Vielen Dank für Ihr Interesse an der Position Supply Chain Manager (m/w)

header image
Vollzeit Festanstellung Führungskraft Einzelhandel Vertrieb / Verkauf / Service Logistik

Supply Chain Manager (m/w)

in Festanstellung in Nordrhein-Westfalen

Unser Mandant

Unser Mandant ist ein mittelständisch geprägtes, inhabergeführtes Familienunternehmen des Non-Food Einzelhandel. Das Unternehmen ist stetig wachsend, finanziell unabhängig und mit einer hohen Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege tragen zu einer familiären Unternehmenskultur bei. Mit Ideenreichtum, einer kompetenten Fachberatung und ausgeprägter Serviceorientierung sorgen mittlerweile rund 6.000 Mitarbeiter an über 100 Standorten für die optimale Kundenzufriedenheit.

Ihre Aufgaben und Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld

Als „Supply Chain Manager“ (m/w) verantworten Sie mit Ihrem zehnköpfigen Team bestehend aus Logistik und Warenwirtschaft den reibungslosen Ablauf der Wertschöpfungskette unseres Mandanten. Die neu geschaffene Position umfasst alle Aktivitäten von der Beschaffungslogistik über die Lieferung bis hin zum Bestandsmanagement. Ziel des SCM ist die kontinuierliche Optimierung entlang der Wertschöpfungskette hinsichtlich Prozesse, Kosten und Informationsversorgung. Sie berichten direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer und Sie bilden die Schnittstelle zwischen Einkauf und Vertrieb.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Aufbau und Strukturierung des Bereichs Supply Chain Management
  • Analyse, Auswertung und Optimierung der SCM Prozesse
  • Konzeption und Implementierung eines SCM Controlling
  • Vorantreiben der Digitalisierung im Bereich Supply Chain

Ihr Profil

  • Sie verfügen über abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik/Materialwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über mehrjährige operative Führungserfahrung im SCM
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie Analysefähigkeit
  • Gute ERP und MS Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Das bietet Ihnen unser Mandant

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine familiäre Unternehmenskultur
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Sie haben Interesse an der Position?

Dann übermitteln Sie uns bitte in diesem Formular Ihre Kontaktdaten für weitere Informationen. Falls Sie bereits ein Gabriela Jaecker GmbH-Konto haben, nutzen Sie bitte das Login-Formular


oder

Formulardaten konnten nicht gespeichert werden!
* Pflichtfelder

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns gerne unter +49 69 2400 857-0 an oder schreiben Sie uns an kontakt@gabrielajaecker.de.

© 2016 - 2018 Gabriela Jaecker GmbH Impressum - Datenschutz